Hallo ihr Lieben,
 
dies ist also mein erster Blog und somit auch mein erster Post.
Ich habe schon seit einiger Zeit vor Augen Journalistin zu werden. Aus diesem Grund dachte ich mir, einen eigenen Blog anzulegen und EUCH erstmal über mein Gespür für Mode zu gewinnen. Und wer weiß, was in zwei Jahren dadurch für mich rausspringt? Ich lasse mich überraschen.
 
Hier also mein erstes Outfit. Es wurde zwar schon im Frühherbst von meiner lieben Freundin Helena Rosenberg aufgenommen, aber es gehört immer noch zu meinen absoluten Favourites – ich liebe Lederjacken (auch wenn ich sie mir nicht leisten kann) und ich liebe diesen rockigen Stil mit verschiedenen Jeans-Mix’s. Wie gefällt es euch?
 
eure Moni :)
 
 
 
 



 




 
leather jacket: Tigha (Chloe)
top, grey jeans: H&M
jeans blouse: Zara
shoes: Tamaris
belt: vintage (my dad’s old belt)