Seite auswählen
Ihr Lieben,
ich freue mich so! Ich habe zwar so unglaublich viel um die Ohren (Uni, Uni, Uni und bisschen Arbeit), aber ich versuche euch trotzdem einmal die Woche ein Outfit vorzustellen. 

Achso… warum ich mich freue? Weil das Wetter endlich so mega Bombe ist! Aaaaaaah 😀 ! Und diese Woche steht noch so viel Cooles an: mein Geburtstag, den ich einmal mit meinen Freunden in Gießen feiere und einmal daheim für den Rest 😛 Außerdem beginnt am Freitag mein Lieblingsstraßenfest in Wiesbaden: das Wilhelmstraßenfest (auch Theatrium Wiesbaden gennant). Und gestern war ich auch schon das erste Mal im Freibad und heute liege ich im Bikini im Garten (und lese für die Uni -.-) aber ich habe auch noch kurz Zeit für ein kleines Shooting gefunden. 

Ich habe es sehr spontan und ohne großartige Inspiration zusammengestellt. Den Rock habe ich in einem Secondhand-Laden für 2 Euro gekauft und er ist super luftig. Perfekt für solch heiße Tage. Dazu ein paar pinke Details und eine Jeansweste mit Nieten, damit das Outfit nicht ganz langweilig wirkt. 

Und wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich super Laune! Genießt die Sonne! Wer weiß, wie lang sie bleibt!

Küsschen

Moni


Jeansweste: secondhand from Kleiderkreisel
skirt: secondhand shop
top: H&M
sandals: H&M
chain: H&M
earrings: H&M
sunglasses: New Look