DEUTSCHLAAAAAAAAND!
Wir freuen uns alle, wir sind Weltmeister! Mindestens vier Jahre wird uns niemand diesen Titel nehmen können! HA!

Da ich die letzten WM-Spiele mit Freunden irgendwo daheim geschaut habe, entschied ich mich wenigstens zum Finale nach Wiesbaden zum größten Public Viewing vor das Kurhaus zu gehen. Die Stimmung war bombastisch, die Angst über Regen völlig unberechtigt und die Stimmen am Ende etwas weg 😀 
Und ja, das Wetter… es gab so einige, die sich nicht trauten mitzukommen, weil sie befürchtet haben den Regen zu erwischen. Mich hat das aber nicht abgeschreckt, trotzdem war ich sorgfältig für den Fall der Fälle ausgestattet: Gummistiefel, Regenjacke und Regenschirm hatte ich mit – und musste nichts davon wirklich benutzen… die Gummistiefel behielt ich nur an 😉 
Naja und das wichtigste: Das Deutschland-Trikot war absolute Pflicht für diesen historischen Tag! 

Ein vierter Stern für Deutschland! Super Klasse!


 Vorbereitung daheim! Hoffentlich kommt bald der vierte Stern!
 Gummistiefel müssen heut mal mit!
 Obligatorisches Deutschland-Trikot!
 Noch wird keiner reingelassen: größtes Public Viewing Wiesbadens – vor dem Kurhaus
 Yeah… endlich drin! Ich freu mich sooooooo!
 So…hier wollen wir bleiben, hier sieht man gut :)
 Schnappschuss 😀
 Vorfreudeeeeeeee!
 Vorfreude die Zweite 😉

Grinsebäckchen 😉

 Gleich geht’s los!
 Yaaaaaaay! Deutschlaaaaaaand!
 Auf jetzt!!!! Her mit dem Tor!
 Und da ist er! UNSER Pokal! Übergeben von der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff an Philipp Lahm! 
 Jaaaaaaaaaaaa! 
 WELTMEISTER!
 Und jetzt wird abgedanced!
inklusive Autokorso 😀

Ich trug:
Deutschland-Trikot
H&M Jeans
H&M Gürtel
Hunter Gummistiefel
Review Ohrringe
Iam Kette