Willkommen zurück!

Irgendwie mag ich in letzter Zeit graue Klamotten. Deswegen mal wieder ein graues Outfit für euch 😉 Diesmal habe ich mich von einem MANN inspirieren lassen. Oh ja! Ich hatte auf Instagram einen jungen Mann und Fashionblogger, Pepé,  in solch einem Outfit gesehen und dachte mir direkt, dass ich das mal nachmachen muss.
Die Tasche und den Mantel hatte ich schon bei meinem letzten Outfit-Post, aber ich trage sie in letzter Zeit einfach sehr gerne – jedenfalls wenn es nicht gerade eisig kalt ist, da der Mantel eher für mildere Tage geeignet ist. Mein Rollkragenshirt hatte ich mal für ein paar Euro bei Lidil gekauft 😀 Ja, warum auch nicht, oder? Und dass ich in letzter Zeit gerne Rollkragenpullover trage, hatte ich ja schon in einem älteren Post erwähnt. Auf jeden Fall ist mein Outfit hier, sehr easy zu kombinieren und sieht cool und trendy aus, wie ich finde.
Ah… und dann wollte ich noch etwas zu meinen Haaren sagen :) Meine Haare lasse ich mir in letzter Zeit im SchönSchräg in Wiesbaden machen. Wie ich beim letzten mal auf einem Flyer dort gelesen habe, gehört das SchönSchräg zu den 400 Top Frisören in ganz Deutschland. Ne gute Sache 😉 Ich versuche jetzt nach und nach weg von dem hellen blond, was ich jetzt 2-3 Jahre hatte, und wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kommen. Wie ihr sehr gut auf dem vorletzten Bild erkennen könnt, habe ich im Moment verschiedene Blondtöne, die sehr natürlich aussehen. Und genau das war auch meine Absicht.
Wie gefällt euch mein Styling?

 

XoXo
Moni

20160301-DSC00266 20160301-DSC00272 Collage_Fotor220160301-DSC00275 20160301-DSC00309 20160301-DSC00310 20160301-DSC00311 20160301-DSC00312 20160301-DSC00315 20160301-DSC00319 Collage_Fotor1  20160301-DSC00276 20160301-DSC00304

Photos made by: Jan Diener
jeans: H&M // shirt: Lidl // coat: Jake’s // sneakers: Adidas Stan Smith // bag: Michael Kors // earrings: Primark // Hairstyle: SchönSchräg



Zobacz stylizację w – MODNAPOLKA.pl