Seite auswählen

Hallo meine Lieben,

ein bisschen drücke ich mich, aber ich brauche auch sehr viel Zeit dafür, um euch auf schöne und spannende Weise von meiner Wein-Pressereise zu berichten. Deshalb bin ich immer noch nicht fertig damit.

Was ich euch aber trotzdem schon mal zeigen wollte, ist ein kleines Shooting, was mein lieber Freund und Ex-Kommilitone Thomas von mir auf eben dieser Pressereise gemacht hat. Wir hatten ja das Glück, dass das Wetter super war. Tagsüber wurde es noch mal richtig warm, aber zum Glück auch nicht zu heiß (keine ü-30-Temperaturen) und man konnte es wunderbar aushalten und wenn man dann noch überall einen frischen, kühlen Wein bekommen hat, dann war das einfach nur himmlisch. Im polnischen gibt’s es dafür ein Sprichwort…übersetzt heißt er „Leben, nicht sterben“. Ich denke, ihr versteht den Sinn 😉

Die folgenden Bilder wurden übrigens teilweise auf dem Hof des Hotels Meintzinger gemacht – das war das Hotel wo wir „jungen Journalisten“ untergekommen sind. Das Hotel ist wirklilch suuuuuper schön! Mehr Infos gibt’s dann im nächsten Blogeintrag.
Die andere Hälfte der Fotos, z.B . da wo ich ein Weinglas halte, war im Weingut Felshof, wo wir den Jungwinzer Andreas Wenninger besucht haben und eine Weinprobe beim Sonnenuntergang machen konnten.

Aber mal kurz was zum Outfit… Wegen den Temperaturen musste man sich irgendwie luftig, leicht kleiden. Trotzdem wollte ich stilvoll auftreten. Immerhin sind wir, also auch ich, junge Journalisten 😉 hehe. Aus diesem Grund entschied ich mich für eine relativ schlichte und lockere beige H&M-Shorts, die dennoch nicht zu kurz war und dazu eine schicke und süße Kurzarmbluse von Zara (die ich übrigens aus dem Sale für 8 Euro gekauft habe). Dazu trage ich Zara Sandalen die mit einigen Nieten besetzt sind und eine schwarze Mango Tasche. Der Look hat sich sowohl für den Tag als auch für den Abend geeignet, wie ich finde. Ich hoffe, es gefällt euch 😉

P.S. Und schon in wenigen Tagen gibt es dann den Bericht zur Pressereise, versprochen! :)

20160902-dsc0136620160902-dsc0136420160902-dsc0139920160902-dsc0140220160902-dsc0140320160902-dsc0140520160902-dsc0139820160902-dsc0139320160902-dsc0139220160902-dsc0138820160902-dsc0137220160902-dsc0137120160902-dsc01354

blouse: Zara // shorts: H&M // bag: Mango // sandals: Zara // sneakers form last photo: Converse // watch: Daniel Wellington // ring: Thomas Sabo // earrings: H&M // sunglasses: Armani

The taste of wine