Hallo ihr Lieben,

ein Shooting habe ich euch bisher verwehrt… das Shooting aus dem Central Park. Wir hatten an dem Tag so ein tolles Wetter, dass wir nicht nur einen dreisündigen Spaziergang gemacht haben, sondern uns auch einfach mal auf die Wiese gesetzt und ein bisschen entspannt haben. Es war wirklich super.
Natürlich haben wir uns im Central Park auch verirrt xD. Wir wollten Richtung See laufen… und laufen und laufen und irgendwie kommt er nicht – als ich dann in Google Maps reingeschaut habe, stellten wir fest, dass wir fast im Kreis gelaufen sind. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Von daher war eine kleine Ruhephase auf der Wiese ein Muss :D.
Eines meiner Lieblingskombis im Urlaub waren Oberteile in Verbindung mit dem Tuch. Es passt sowohl zu einfarbigen Oberteilen, als auch zu Streifen, wie ich dort festgestellt habe. Meine Used-Jeans und Chucks machen das ganze Outfit dann aber wieder ein bisschen lässiger. Ich habe mich auf jeden Fall super wohl so gefühlt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Bis bald wieder!
XoXo
Moni

 

 

Central Park – MODNAPOLKA.pl